Rewe “Scheine für Vereine” Ergebnis

Die Aktion “Rewe-Scheine für Vereine” hat für uns ein glückliches Ende genommen. Weil alle Mitglieder und deren Freunde, Bekannte und Verwandte so fleißig gesammelt haben sind am Ende nochmal so viele Scheine zusammen gekommen, daß wir neben der Induktionskochplatte noch einen Getränkekühlschrank bekommen. Insgesamt haben wir 1.747 Scheine gesammelt.

Der neue Kühlschrank kommt dem Verein sehr zugute weil der alte Kühlschrank wirklich uralt ist und einen Energieverbrauch jenseits von gut und böse hat.

Im vergangenen Jahr konnten wir eine Energieberatung durchführen und der Ersatz des alten Kühlschrankes stand ganz weit oben auf der Liste.

Nun bekommen wir kostenlos ein aktuelles Gerät und leisten einen weiteren Beitrag zur Energieeinsparung und Nachhaltigkeit des Vereins.

Allen, die geholfen haben einen ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.