Trainingsbedingungen

Ab dem 17.06.2021 legt unser Verein wieder los. Training und bald auch Wettkämpfe sind wieder möglich. Für die Vereinsmeisterschaft wird unser Sportwart Manfred die Termine anberaumen. Die Kreismeisterschaften befinden sich zur Zeit noch in der Beschlussfassung. Sobald die Termine feststehen werden wir hier informieren.

Auch das Leberwurstschießen wird wieder stattfinden!

Wir dürfen aktuell maximal 10 Personen in einem Raum sein. Nach den Erfahrungen der Vergangenheit wird diese Zahl nur selten überschritten. Mit den Ausnahmen für vollständig Geimpfte, Getestete und Genesene werden uns daher sicher nicht befassen müssen.

Kommt gerne zu den üblichen Zeiten in den Verein. Achtet bitte darauf, dass wenn Ihr einen Raum/Schießstand betretet, maximal 10 Personen da sind. Wenn mehr als 10 Personen im Raum sind, geht auf einen Klönschnack in einen anderen Raum.

Es gilt nach wie vor unser Hygienekonzept (Aushang im Verein und auf dieser Seite weiter unten zu finden).

Es liegen auch wieder Listen aus, in die wir unsere Anwesenheit eintragen müssen. Alternativ könnt Ihr Euch auch mit der Luca-App oder der Corona-Warn-App einloggen, die QR-Codes zum Einloggen sind an der Außentür und am „schwarzen Brett“ angebracht.

An dieser Stelle unser Hygienekonzept:

1. Nutzung Schießstand Hygieneregeln – Ergänzung
  2. Hygienekonzept des LSchV – Ergänzung