Flohmarkt

Hier können Waffen, Waffenteile, Munition und auch andere Sachen zum Verkauf eingestellt werden. Es können auch Gesuche aufgenommen werden. Bitte denkt daran, daß Ihr die waffenrechtlichen Bestimmungen beachten müsst wenn Ihr Waffen oder Waffenteile oder Munition verkaufen wollt. Eine Microsoft-Word Vorlage für einen Kaufvertrag über eine gebrauchte Schusswaffe findet Ihr im Bereich Infos.

Wie werden Verkäufe oder Gesuche eingestellt? Schickt eine E-Mail an admin@lschv.de und schreibt hinein was Ihr verkaufen wollt, legt möglichst ein Bild dazu, nennt Eure Preisvorstellung und auf welchem Weg Ihr kontaktiert werden wollt. Das ist schon alles. Und wenn Ihr Erfolg hattet wäre es schön wenn Ihr an die gleiche Mailadresse eine Info schickt, damit die Sachen wieder aus dem Flohmarkt rausgenommen werden.

BildBeschreibung und PreisKontakt

Antike Profiarmbrust ohne Pfeile und ohne Spannhilfe

Preisvorstellung 480 €

Angebot eingestellt: 12.04.2022
Werner Horstmann

1x1gruppe@gmail.com

Heckler und Koch, P9S. 9mm Parabellum - Preisvorstellung: 400 Euro

Angebot eingestellt: 19.03.2022

Selbstverständlich ist eine waffenrechtliche Erlaubnis für den Erwerb Waffe erforderlich.
Da hier eine scharfe Waffe verkauft wird nenne ich nur die E-Mail des Verkäufers: jo2cv4@gmx.de

Wer die persönlichen Kontaktdaten haben will rufe mich bitte an: Mobil 0170 5772212.
Dreibein-Spektiv von Spotty 20-60x60 20 Euro

jo2cv4@gmx.de
Ein Kleinwaffensafe neuerer Bestimmung 100 Euro

jo2cv4@gmx.de

Ein Afghanisches Reitergewehr mit Steinschloss

Ich war 1984 Mitglied im "Bonner Friedensforum". Viele Mitglieder haben damals 400 DM gespendet, damit sich die Mudschaheddin für genau 400 DM eine Uzzi kaufen konnten. Ich war damals kein Freund der Sowjets, man war ja so erzogen, deshalb wollte ich, dass sich die Mudschaheddin mit gleichwertigen Waffen verteidigen können.

Im Gegenzug bekamen die Spender, so wie abgesprochen, ein nicht mehr gebrauchtes Reitergewehr, damals über Kontakte von Ärzte ohne Grenzen mitgebracht.

Habe mit dem Gewehr nie geschossen, sondern es in den ersten Jahren im Wohnzimmer an der Wand gehabt als Dekoration.

Macht mir ein nettes Angebot.

Viele Grüße Werner

Anmerkung: die Form der waffenrechtlichen Erlaubnis wäre noch zu klären.
Werner Horstmann

1x1gruppe@gmail.com