Training Montag und Freitag

Am Montag und am Freitag ist das Training von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem 25 Meter-Kurzwaffen- und dem 50 Meter-Langwaffenstand möglich. Die Aufsichten auf beiden Ständen sind von den Schützen selbst zu organisieren.

Bitte beachten: ich verwende nicht mehr Doodle für unser Buchungssystem. Doodle hat seine Programme umgestellt und macht die Administration schwer bis unmöglich. Nun wurde auch die Benutzerseite geändert und auch hier wird die Bedienung erheblich erschwert. Doodle will unbedingt die Nutzer in die kostenpflichtigen Angebote drängen.

Mittelfristig will ich ein eigenes Buchungssystem für uns programmieren. Bis dahin verwendet bitte den folgenden Link:

-hier klicken-

Für die Benutzung mit einem Smartphone oder Tablet kann auch der folgende Link verwendet werden:

-hier klicken-

Für iPhone und iPad Nutzer habe ich eine „Bastelanleitung“ erstellt wie man die Links als Lesezeichen auf dem Home-Bildschirm hinterlegen kann. So kann man viel schneller und bequemer darauf zugreifen.

Wer das ausprobieren will  –  hier klicken




Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung durch:
„SuperSaas